Rückblick auf das Vereinsfest vom

03. September 2016

Am 03.09.2016 fand auf Einladung des Vorstandes zum 1. Mal das Vereinsfest des Eifelvereins OG Jülich im Heim der Arbeiterwohlfahrt in Jülich statt.

Der Vorstand hatte das Fest als Grillvergnügen mit diversen Salaten und im weiteren das Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ausgerichtet.Bemerkenswert ist die Tatsache,dass hierzu verschiedene Kuchen von zahlreichen Vereinsmitgliedern gespendet wurden, so daß für jeden Geschmack ein Stückchen dabei war.
Mehr als 90 Mitglieder haben an diesen vergnülichen Tag teilgenommen,so daß das Fest in jeder Hinsicht ein voller Erfolg wurde.

Ein herzliches "Danke schön" geht an die im Hintergrund wirkenden Vereinsmitglieder, die dem Fest einen würdigen, zwanglosen Rahmen gaben.
Der ebenso mit seiner Ehefrau anwesende Ehrenvorsitzende Bernd Flecke faßte seinen überaus positiven Eindruck in einem Satz zusammen, in dem er zum Vorsitzenden Heinz-Peter Claßen sagte:

" Aus dieser Nummer kommt Ihr ( der Vorstand ) so schnell nicht mehr raus "

Das heißt, das es im Jahre 2017 wieder ein Vereinsfest geben sollte. Mit diesem Wissen und der Vorfreude darauf, traten so gegen 16 Uhr die Teilnehmer den Heimweg an.

Frischauf

Norbert Kochs