NACHTWANDERUNG

Nachtwanderung über die Sophienhöhe
2. Dezember 2023

Bilder © Anette Langenberg/DD

🌙 🌲🌙 Ein unvergesslicher Jahresabschluss auf der winterlichen Sophienhöhe mit dem Eifelverein Jülich!

🌙🌲Gestern Abend haben wir gemeinsam mit der Ortsgruppe Jülich des Eifelvereins eine bezaubernde Nachtwanderung zum Jahresabschluss unternommen. Unter der fachkundigen Führung von Jürgen und Michael haben wir die mystische Atmosphäre der Eifel in der Dunkelheit erlebt. Die Wege waren von einem goldenen Schimmer der Herbstblätter erleuchtet, und der klare Sternenhimmel begleitete uns auf unserer Reise. Jürgen und Michael führten uns sicher durch die Nacht hoch zum Steinkompaß der Sophienhöhe. Nach der Wanderung erwartete uns ein wärmendes Highlight: Jürgen servierte uns seine selbstgekochte Erbsensuppe, die uns alle mit ihrem köstlichen Geschmack verzauberte. Herzlichen Dank für diese kulinarische Meisterleistung, Jürgen!

🍲 Aber das war noch nicht alles – Sabine überraschte uns mit einem himmlischen Angebot selbstgebackenen Kuchens. Zwischen herbstlichen Aromen und fröhlichem Gelächter genossen wir die leckeren Leckereien und tauschten Geschichten aus.

🌙🌲 Ein herzliches Dankeschön an Jürgen, Michael, Sabine und alle, die an dieser magischen Nachtwanderung teilgenommen haben!
Es war eine wundervolle Art, das Jahr abzuschließen und die Gemeinschaft zu stärken.
Auf viele weitere Abenteuer im kommenden Jahr! 🥾🌌