Hat Euch eine Wanderung oder unsere Internetseite gut gefallen?
Lasst es uns wissen mit einem Eintrag ins Gästebuch !

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Super Website mit tollen Wandervorschlägen! Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung in dieser schönen Region.

Sonntag, 18. Oktober 2020

Tolle Website und super Wanderclub! Sind voriges Jahr in eurer schönen Region gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das Trueffelhang Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Wanderurlaub. Viele Grüsse Astrid

Freitag, 25. September 2020

Hallo Radler,

liebe Marlene vielen Dank für dein tolles Video von der Fahrt nach Niederzier.

SUPER!!!

Käthe & Schorsch

Dienstag, 16. Juli 2019

Gratulation dem Webmaster der Homepage OG Jülich für
die tolle neue Seite. Sehr schnell von ADMON umgesetzt super!
Gruß KaJo

Donnerstag, 15. September 2016